Cover von 21.; Comics - 21 wird in neuem Tab geöffnet

21.; Comics - 21

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barks, Carl
Jahr: 1996
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JC.C BARK / Comics Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im 20. Album der in streng chronologischer Erscheinungsreihenfolge herausgegebenen "Barks Library" war man im Jahr 1952 angekommen, jetzt geht es im selben Jahr monatsweise weiter. Von Mai bis September wurden die 5 Comic-Geschichten erstmals in den "Walt Disney's Comics & Stories" abgedruckt, und wieder waren es Duck-Geschichten - von Dagoberts Geiz, Donalds Pech, Gustavs Glück und Daniel Düsentriebs Genialität -, die aufs Beste unterhielten. Hier werden die unverändert originell erdachten, überaus witzigen und exzellent gezeichneten Comics den zahllosen alten und jungen Fans in gewohnt guter Aufmachung erneut zugänglich gemacht, ein informativer Artikel am Anfang des Bandes (diesmal über die "Persönlichkeitsentwicklung" der wichtigsten Duck-Figuren im Lauf der Zeit) inklusive. Wie die Vorgänger Comic-Grundbestand.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barks, Carl
Jahr: 1996
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JC.C
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 3-7704-1920-0
Beschreibung: 1. Aufl., 56 S. : überw. Ill. (überw. farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend