Cover von Ein Haus zum Träumen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Haus zum Träumen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2008
Verlag: München, Limes
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E ROBE / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Cilla McGowan Liebesbriefe ihrer Großmutter Janet entdeckt und anfängt, Fragen über deren Tod zu stellen, wird sie das Ziel von Anschlägen.
Einst war Cilla berühmt, so wie Mutter und Großmutter, beide Stars am Hollywoodfirmament. Doch jetzt hat sie sich schon seit einiger Zeit aus dem Showbiz zurückgezogen, sie will das Landhaus der Familie renovieren und restaurieren. Doch so einsam wie erträumt ist es dort doch nicht, der direkte Nachbar Ford (attraktiv, erfolgreich !) hat ein Auge auf sie geworfen und auch die weitere Nachbarschaft überwacht sie irgendwie. Doch das friedliche, ländliche Klima schlägt um, als Cilla Liebesbriefe ihrer Großmutter findet. Irgendwer empfindet das als Bedrohung und Unfälle und Missgeschicke häufen sich. Das Familiengeheimnis hat es in sich. In gewohnt routinierter Schreibe verfasster "Romanticthriller" der Erfolgsautorin. Kann man gut wegschmökern, wenn man gegen Plattitüden unempfindlich ist. Für alle geeignet, denn Roberts ist eine der gefragtesten Autorinnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2008
Verlag: München, Limes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller, Schmöker
ISBN: 978-3-8090-2549-8
2. ISBN: 3-8090-2549-6
Beschreibung: 1. Aufl., 511 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pée, Margarethe van [Übers.]
Originaltitel: Tribute
Fußnote: Aus dem Engl. übers. von Margharete van Pée
Mediengruppe: Belletristik