wird in neuem Tab geöffnet

Zoomania

das Original-Hörspiel zum Film
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Kiddinx
Reihe: Disney
Mediengruppe: Hörbuch CD KuJ
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TD.K ZOOM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Judy Hopps wurde als erste Häsin in den Polizeidienst aufgenommen. Sie muss sich unter ihren stärkeren Kollegen bewähren und innerhalb von 48 Stunden einen vermissten Otter finden. Im ausgefuchsten Fuchs findet sie einen hilfreichen Partner. Hörspiel zum Film. Ab 8.
Häsin Judy Hopps will hoch hinaus und den heimatlichen Rübenfeldern entfliehen. Als Jahrgangsbeste der Polizeiakademie ist ihr eine Einstellung bei der Polizei von Zoomania sicher, doch in der von Nashörnern, Büffeln und Löwen dominierten Domäne wird die kleine Häsin nur belächelt. Durch Zufall erhält sie die Chance, ein Verbrechen aufzuklären, doch dafür bleiben ihr nur 48 Stunden und sie muss Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde, nicht gerade ein Freund von Hasen, zur Mithilfe überreden. - In Zoomania spielen Menschen keine Rolle. Dort leben nur anthropomorphe Tiere in (mehr oder weniger) friedlicher Koexistenz. Denn obwohl die Raubtiere ihren Fressinstinkt gezügelt haben, gibt es auch in Zoomania Verbrechen. Die mit Sicherheit witzigsten vermenschlichten Figuren des Films sind die Faultiere in der Behörde, die nur ein Sidekick sind, aber den rundum großartigen Film perfekt machen. Knapp 2 Millionen Zuschauer in nur 3 Wochen - Zoomania ist einer der besten Disneyfilme seit Langem und ein Highlight des Jahres. Das Hörspiel mit der Originalfilmtonspur gehört in jeden Bestand.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Kiddinx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TD.K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel zum Film, Kinderserie, ab 8
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Disney
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wronka, Oliver [Sprecher]
Sprache: de
Mediengruppe: Hörbuch CD KuJ