Cover von Heimkehr nach Whale Island wird in neuem Tab geöffnet

Heimkehr nach Whale Island

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Covi, Miriam (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Whale-Island-Reihe; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR COVI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 34-jährige Greta Lorenz arbeitet in einem New Yorker Hotel, als ihr unterkühlter Chef Duncan Sommerset sie auffordert, geschäftlich mit ihm nach Kanada zu reisen. In Kanada angekommen, wird Greta für Duncans Ehefrau gehalten und der bittet sie, mitzuspielen ... Whale Island, Band 1.
Die 34-jährige Greta Lorenz arbeitet noch nicht lange am Empfang des New Yorker Hotels, doch dass ihr Chef Duncan Sommerset ein Eisklotz ist, weiß sie schon. Allerdings ein äußerst attraktiver und verheirateter Eisklotz, der Greta ziemlich aus dem Konzept bringen kann. Vor allem, als er sie sehr spontan auffordert mit ihm nach Nova Scotia, Kanada, zu reisen. Es geht dort um ein potenzielles neues Hotel für die Sommerset-Gruppe und Greta soll wegen ihrer Deutschkenntnisse mitkommen. Auf der Insel Whale Island in Kanada angekommen, wird Greta für Duncans Ehefrau gehalten und der bittet sie doch tatsächlich, mitzuspielen. Spätestens jetzt ist Gretas Neugier auf ihren unterkühlten Chef endgültig geweckt! - Autorin Miriam Covi (vgl. "Sehnsucht in Aquamarin") hat mit Whale Island einen wundervollen Sehnsuchtsort geschaffen und die Leserinnen werden mit der liebenswürdigen Greta schnell sympathisieren. Mit einem ansprechenden Cover kann der Reihenauftakt überall empfohlen werden, auch für Bibliotheken, die bisher keine Bücher der Autorin im Bestand haben - dieser Roman wird sicher kein Regalhüter.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Covi, Miriam (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783453425699
Beschreibung: 3. Auflage, 559 Seiten, Karte
Reihe: Whale-Island-Reihe; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik