Cover von Black Box wird in neuem Tab geöffnet

Black Box

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connelly, Michael
Jahr: 2014
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E CONN / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das ballistische Gutachten in einem aktuellen Mordfall führt Detective Harry Bosch auf die Spur eines 20 Jahre zurückliegenden, noch immer nicht geklärten Falls, als während der Rassenunruhen in L.A. eine dänische Journalistin brutal ermordet wurde. Er beginnt erneut zu ermitteln.
Michael Connelly feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit seinem Detective Harry Bosch - und beschert Harry die Konfrontation mit einem 20 Jahre alten ungelösten Fall: Während der Rassenunruhen 1992 in L.A. wurde eine dänische Journalistin brutal ermordet, der Mord wurde nicht aufgeklärt. 2012 jedoch hat Harry plötzlich eine heiße Spur (Verlagstext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connelly, Michael
Jahr: 2014
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-19990-9
2. ISBN: 3-426-19990-4
Beschreibung: 439 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leeb, Sepp [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: The Black Box
Mediengruppe: Belletristik