Cover von Stay here wird in neuem Tab geöffnet

Stay here

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Savas, Anna (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lyx
Reihe: New England School of Ballet; 2
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR SAVA Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Rayne Bellamy fühlt sich seit dem Tod ihrer Eltern verloren und zieht nach Boston, um den Traum ihrer Mutter zu erfüllen. Dort beginnt sie ein Studium an der New England School of Ballet und begegnet dem Musiker Easton. Dieser zieht sie durch seine Musik in den Bann ... School of Ballet, Teil 2.
 
Rezension:
Zweiter Band der "School of Ballet"-Reihe. Nachdem Zoe und Jase ihr Happy End bekommen haben, begleiten wir nun Rayne und Easton zu ihrem Glück. Rayne ist die Tochter eines erfolgreichen Musikers und liebt es nach Talenten zu suchen, die Songs von ihrem Vater covern. So wird sie auf Easton und seine Band We Are No Saints aufmerksam. Via Instagram kontaktiert sie Easton, den Sänger der Band. Von da an schreiben die beiden sich täglich, ohne dass Easton wüsste, wer sich hinter dem Profil von mockingbird versteckt. Als Raynes Eltern tödlich verunglücken, bricht für sie eine Welt zusammen. In der Hoffnung, erneut eine Verbindung zu ihrer Mutter zu finden, zieht sie von L.A. nach Boston, um auf die New England School of Ballet zu gehen. Denn auf dieser Schule war ihre Mutter, außerdem ist es die Heimatstadt von Easton. - Der Plot setzt zeitlich nahtlos nach Teil 1 an. Durch die Freundschaft zwischen Rayne und Zoe bleiben wir in derselben Freundesgruppe. Jedes Kapitel beginnt mit einem Song. Emotionaler Plot ohne unnötig dramatisch zu werden. Gerne zur Fortsetzung!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Savas, Anna (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 9783736319264
Beschreibung: Originalausgabe, 495 Seiten
Reihe: New England School of Ballet; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik