Cover von Gejagt - 5 wird in neuem Tab geöffnet

Gejagt - 5

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cast, P.C.; Cast, Kristin
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag GmbH
Reihe: House of night; 5
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE3.F CAST / Fantasie-Regal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint, aber eine ungeahnte Gefahr bedroht die neue Ruhe. Denn Kalona, der neue Liebhaber von Neferet, hat das gesamte House of Night in seinen Bann gezogen. Der notwendige Schlüssel, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. - 5. "House-of-Night"-Band. Ab 14.
Rezension Im 5. Band der Bestseller-Serie (Hörbuch in dieser Nr.) zieht sich Zoey mit ihrer Clique zunächst in das Tunnelversteck zurück, um zu Kräften zu kommen und der bedrohlichen Stimmung im House of Night zu entfliehen. Dort beginnt sie eine geheime Liaison mit dem untoten Stark und auch Zoeys menschlicher Ex-Freund taucht wieder auf und zeigt so reges Interesse an ihr, dass ihr Boyfriend Erik sehr eifersüchtig reagiert. Doch dann wird Zoey nach einem Angriff durch die Rabenspötter schwer verletzt und kann nur überleben, wenn sie in die Highschool zurückkehrt. Doch dort hat der verführerische und dämonische Kalona die Macht übernommen und so gut wie alle Lehrer und Schüler in seinen grausamen Bann gezogen. Geschützt durch den magischen Kreis ihrer Freunde gelangt Zoey in die Schule, von wo aus sie weitere Pläne schmiedet, bei der das nahe gelegene Nonnenkloster eine entscheidende Rolle spielt ... - Auch wenn sich die Figuren kaum weiter entwickeln und der 550-Seiten-Wälzer einige Längen aufweist: Aufgrund der enormen Beliebtheit der Serie allen Bibliotheken mit jugendlichem Publikum unbedingt empfohlen.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cast, P.C.; Cast, Kristin
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE3.F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14, Fantasy
ISBN: 978-3-8414-2005-3
2. ISBN: 3-8414-2005-2
Beschreibung: 1. Aufl., 575 S.
Reihe: House of night; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blum, Christine [Übers.]
Fußnote: Aus dem Amerik. übers. von Christine Blum
Mediengruppe: Kinder und Jugend