Cover von Liebe und andere Notlügen wird in neuem Tab geöffnet

Liebe und andere Notlügen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andrews, Mary Kay
Verlag: Frankfurt am Main , Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR ANDR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Marys Ehemann Parker räumt alle Konten leer und lässt seine Frau mit der kleinen Tochter sitzen. Das will sie ihm heimzahlen! Sie meldet seiner Lebensversicherung seinen Tod, um das Geld zu kassieren. Doch die Versicherung traut der Sache nicht und setzt den charmanten Detektiv Matt auf Mary an.
Rezension
Nach "Auf Liebe gebaut" wieder ein spannender Unterhaltungsroman der amerikanischen Bestsellerautorin. Darin werden Mary Bliss und ihre Tochter Erin, 17, nach 20 Jahren Ehe von dem windigen Softwareberater Parker verlassen. Nach und nach findet Mary heraus, dass er sie systematisch ruiniert hat: Der Hauskredit läuft aus, die Konten sind leer geräumt, die Kreditkarten gesperrt. In ihrer Not schmiedet sie mit ihrer Freundin einen wahnwitzigen Plan: Sie täuscht einen Tauchunfall Parkers in Mexiko vor und lässt ihn für tot erklären, um an seine Lebensversicherung zu kommen. Parkers Tennispartner, der Detektiv Matt, dessen Klient auch von Parker betrogen wurde, hilft ihr dabei. Dann verschwindet auch noch Erin. Schließlich stellt sich heraus, dass Erin und ihre Großmutter Eula von Anfang an wussten, wo Parker sich aufhielt. Im Finale kommt es endlich zu einem klärenden Gespräch mit Parker. Es ergibt sich, dass er von Eula enterbt wurde, dass Mary Bliss und Erin unerwartet zu einem Vermögen kommen und dass einer Ehe mit Matt nichts mehr entgegensteht. Urlaubslektüre nach bewährtem Muster.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andrews, Mary Kay
Verlag: Frankfurt am Main , Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-596-29782-5
2. ISBN: 3-596-29782-6
Beschreibung: 490 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Goga-Klinkenberg, Susanne [Übers.]
Originaltitel: Little bitty lies
Mediengruppe: Belletristik