Cover von Naruto - massiv: Vol. 01 wird in neuem Tab geöffnet

Naruto - massiv: Vol. 01

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kishimoto, Masashi (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga
Reihe: Naruto - massiv; 1
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JC.M KISH / Comics Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Erlebe atemberaubende Abenteuer und Ninja-Action mit NARUTO!
Jetzt als tolle Sammelbandedition mit insgesamt 24 Bänden im größeren Format und neuen Covermotiven!
 
Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...
 
Band 1 der Naruto-Massiv Reihe enthält die Kapitel 1 - 33.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kishimoto, Masashi (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JC.M
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 10
ISBN: 9783551795274
Beschreibung: 16. Auflage, 698 Seiten, Illustrationen
Reihe: Naruto - massiv; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tsuji, Miyuki (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Shueisha jump remix Naruto
Mediengruppe: Kinder und Jugend