Cover von Der Fußball-Saurier wird in neuem Tab geöffnet

Der Fußball-Saurier

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brezina, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: Wien, G & G
Reihe: Bronti; 7
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE1 BREZ Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bronti will ein Hobby, so wie seine Freunde Tina und Tobi. Er entdeckt das Fußballspielen. Auf dem Rücken des Flugsauriers Flatterox geht es in die Saurierzeit, wo Bronti sein neues Hobby vorführen will. Doch er wird ausgelacht. Bis der T-Rex erscheint und Bronti seine Freunde retten muss.
Ob ihm ein Fußball dabei helfen kann?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brezina, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: Wien, G & G
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7074-2281-8
2. ISBN: 3-7074-2281-X
Beschreibung: 1. Auflage, 76 Seiten : Illustrationen
Reihe: Bronti; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tambuscio, Pablo [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend