Cover von Zerbrochen wird in neuem Tab geöffnet

Zerbrochen

True-Crime-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
Reihe: Abel-Reihe; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E TSOK / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der dritte True-Crime-Thriller von Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner und SPIEGEL-Bestseller-Autor Michael Tsokos - basierend auf echten Fällen, authentischen Ermittlungen und der jahrelangen Erfahrung des bekanntesten deutschen Rechtsmediziners.
Ein besonderer Tag für Rechtsmediziner Dr. Fred Abel: viele Monate, nachdem er bei einem brutalen Überfall fast zu Tode kam, tritt er erstmals wieder seinen Dienst an. Sofort wird er vom täglichen Wahnsinn der BKA-Einheit »Extremdelikte« in Beschlag genommen: Der sogenannte »Darkroom-Killer«, ein Psychopath ohne Skrupel, hält Polizei und Bevölkerung in Atem.
All dies verblasst jedoch, als Abels gerade neu gefundenes Familienglück auf dem Spiel steht: seine 16-jährigen Zwillinge, Kinder aus einer längst vergangenen Affäre, besuchen ihn in Berlin – und werden Opfer einer Entführung. Wer hat mit Abel noch eine Rechnung offen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-51970-7
2. ISBN: 3-426-51970-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 425 S.
Reihe: Abel-Reihe; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gößling, Andreas
Mediengruppe: Belletristik