Cover von Der Brillenbaum wird in neuem Tab geöffnet

Der Brillenbaum

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Innsbruck, Verlagsanstalt Tyrolia
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD.T BRIL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Brillen müssen nicht zwingend auf Nasen sitzen. Der Ich-Erzähler in diesem Bilderbuch Ein kleiner Brillenträger vergräbt seine neue Sehhilfe in einer Wiese, weil er glaubt, dass dort ein Brillenbaum wachsen könnte - und tatsächlich! Es wächst ein stattlicher Baum, der Sonnenbrillen, Taucherbrillen und sogar Klobrillen trägt. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Innsbruck, Verlagsanstalt Tyrolia
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD.T
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-7022-3391-4
2. ISBN: 3-7022-3391-1
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Möderndorfer, Robert; Neubauer, Karoline [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend