Cover von Frühlingsgeheimnisse wird in neuem Tab geöffnet

Frühlingsgeheimnisse

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Helford, Anna (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv
Reihe: Season Sisters; 1
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR HELF Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Die junge Spring muss Sozialstunden bei Sophia, einer alten Dame ableisten, die völlig verarmt und einsam in London lebt. Um Sophia zu helfen, begeben sich beide auf eine Reise nach Wales, das auch Springs Heimat ist, und ergründen die Geheimnisse um die Adelsfamilie, aus der Sophia stammt. Band 1.
 
Rezension:
Auftakt einer Tetralogie über vier Schwestern, die in Wales auf einer Farm, die einer Hippiekommune gleicht, aufgewachsen sind. Im vorliegenden Band steht Spring im Mittelpunkt, die als 16-Jährige nach London flüchtete, auf die schiefe Bahn geriet und nun Sozialstunden ableisten muss. Dies bedeutet, dass sie Sophia, einer alten Dame, im Haushalt zu Hand gehen muss. Mit der Zeit wächst zwischen den beiden unterschiedlichen Frauen eine Freundschaft. Spring will der einsamen Sophia helfen und zusammen begeben sie sich auf eine Reise, die sie mit Geschehnissen des 19. Jahrhunderts konfrontiert, aber auch Intrigen, denen Sophia zum Opfer fiel. Die Verbindung Gegenwart und Vergangenheit wird gekonnt und spannend geschaffen bis zur furiosen Auflösung. Die restlichen Bände der Reihe erscheinen noch in diesem Jahr. Das Buch wird überall seine begeisterten Leserinnen finden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Helford, Anna (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783423220453
Beschreibung: Originalausgabe, 428 Seiten
Reihe: Season Sisters; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik