wird in neuem Tab geöffnet

Fifty shades of grey - Gefährliche Liebe

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
Mediengruppe: DVD Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-L FIFT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Durch ihre bedingungslose Liebe zu dem smarten Christian Grey ist die Studentin Ana so verunsichert, dass sie die Beziehung abbricht. Doch Christian bekommt sie wieder herum und Ana überschreitet Grenzen der Hingabe, erfährt aber auch mehr über Christians Vergangenheit.
Um Christian Grey zu vergessen, gibt Anastasia in ihrem neuen Job alles. Doch Christian will sie unbedingt zurück. Zu diesem Zweck eröffnet er ihr sein dunkelstes Geheimnis und verspricht ihr, dass es keine Regeln mehr geben wird. Doch schon bald kommt Christians dominante Ader wieder zum Vorschein. Und weitere Probleme tun sich auf: Sowohl Anas neuem Chef als auch einer ehemaligen Geliebten Christians ist die Beziehung der beiden ein Dorn im Auge und so tun sie alles, um das junge Glück zu zerstören ... - Mehr als 3,4 Mio. Zuschauer lockte die Fortsetzung um Christian und Ana in die deutschen Kinos. Wie schon der Vorgänger bemüht sich auch dieser Film wenig um Schattierungen. Der neue Regisseur Foley hält sich nah an die Vorlage. So hat im Schlafzimmer nun Ana die Zügel in der Hand. Ansonsten ist der 2. Teil der Trilogie wieder eine harmlose Angelegenheit. Mit Nachfrage ist sicher zu rechnen! (Sprachen: D, GB, TR; UT: D, arab., GB, Hindi, TR / nicht verwendete Szenen, Featurettes, Trailer)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-L
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD
Sprache: de
Originaltitel: Fifty shades darker <dt.>
Fußnote: Deutsch, Englisch, Türkisch
Mediengruppe: DVD Erwachsene