Cover von Wir wird in neuem Tab geöffnet

Wir

die süßen Schlampen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drvenkar, Zoran
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE3.D DRVE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Ich wünsche mir, ich könnte von jedem meiner Mädchen einen winzigen Teil stehlen - Stinkes Wut über die Ungerechtigkeit der Welt, Schnappis atemlose Energie, Nessis Wärme und Fürsorge und von Taja ihre Lust auf Abenteuer, als wäre das Leben immer gefährlich und nicht bloß eine öde Ansammlung von Schultagen.«Seit einer Woche ist Taja verschwunden. Dann eine Nachricht, KMT, sonst nichts. Ihre Mädchen folgen dem Hilferuf ohne Zögern - und ohne zu wissen, wen sie gegen sich haben.Dieser Thriller führt Leser_innen tief in die Abgründe Berlins und ihrer Seele.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drvenkar, Zoran
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE3.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, ab 16
ISBN: 9783407756046
Beschreibung: 476 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wir
Mediengruppe: Kinder und Jugend