Cover von Jim brütet etwas aus! wird in neuem Tab geöffnet

Jim brütet etwas aus!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Suzanne (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Leselöwen : 1. Klasse , Jim
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE1.E LANG / Lesereihen-Regal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jim brütet etwas aus
 
Jim muss auf ein Ei aufpassen. Aber das ist wirklich langweilig! Zum Glück kommen ein paar Freunde vorbei und helfen ihm. Doch dann ist das Ei auf einmal weg! Ob sie es wiederfinden werden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Suzanne (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE1.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6
ISBN: 9783743217256
Beschreibung: 1. Auflage, 48 Seiten, Illustrationen
Reihe: Leselöwen : 1. Klasse , Jim
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lang, Max (Illustrator); Jüngert, Pia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Grumpy Monkey - The Egg-Sitter
Mediengruppe: Kinder und Jugend