Cover von Theo Boone und der große Betrug wird in neuem Tab geöffnet

Theo Boone und der große Betrug

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2017
Verlag: München, Heyne
Reihe: Theo Boone , Heyne fliegt
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE3.D GRIS / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Theo Boone muss sich auf die Highschool-Aufnahmeprüfung vorbereiten. Als wäre das nicht schon anstrengend genug, erfährt er von einem großen Betrugsskandal, in den mehrere Lehrer seiner Schule verwickelt zu sein scheinen. Theo beginnt zu ermitteln. Ab 12.
Theo Boone ist als jüngster Anwalt aller Zeiten bereit, alles für die Gerechtigkeit zu riskieren. Diesmal steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Er muss sich auf die Aufnahmeprüfung für die Highschool vorbereiten. Eine Riesensache, die ihm schlaflose Nächte bereitet. Denn die standardisierten Tests sind unberechenbar. Und als ob das noch nicht genug wäre, erzählt ihm seine beste Freundin April von einem ungeheuerlichen Skandal - ein groß angelegter Betrugsfall, in den offenbar auch Theos Lehrer verwickelt sind! (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2017
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE3.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Für Jungs, ab 12
ISBN: 978-3-453-26935-4
2. ISBN: 3-453-26935-7
Beschreibung: 251 S.
Reihe: Theo Boone , Heyne fliegt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walsh-Araya, Imke [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: The scandal <dt.>
Mediengruppe: Kinder und Jugend