Cover von Vier durch vier wird in neuem Tab geöffnet

Vier durch vier

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahl, Arne
Jahr: 2020
Verlag: München , Piper
Reihe: Berger & Blom; 4
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D DAHL / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit Monaten hat Sam Berger seine Kollegin Molly Blom nicht mehr gesehen, dabei war sie doch schwanger mit seinem Kind! Als Privatdetektiv schlägt er sich durch bis er den Auftrag erhält, die entführte Russin Nadja zu suchen. Dabei gerät er auf die Spur der Russenmafia ... 4. Fall von Berger & Blom.
Entgegen aller bisherigen Berichte geht die Geschichte von Sam Berger und Molly Blom nun doch weiter. Molly ist inzwischen Mutter von Sams Tochter. Der arbeitet als Privatdetektiv und soll innerhalb von drei Tagen die Russin Nadja finden, sonst stirbt sie. Die junge Molly ermittelte einst undercover in einer Organisation, die nach dem Zusammenbruch des Sowjetreichs Skandinavien mit Zwangsprostitution, Drogen usw. infiltrierte. Der Kopf des Mafia-Syndikats sucht nun nach vor 14 Jahren verschwundenen Millionen und geht in seinem Folterkeller brutal über Leichen. Molly weiß zu viel über das verschwundene Geld; die vier Millionen sollten vier ehemalige Prostituierte bekommen. Parallel engagiert sich Desiré, genannt Deer, gegen das Syndikat. Viele sind am Ende tot, Molly und Nadja werden entführt, Deer gefoltert. In diesem 4. Band, bereits "Spiegel"-Bestseller (vgl. Band 3: "Fünf plus drei"), wartet der Autor weiter mit vielen auch literarisch überraschenden Wendungen und einem erschreckenden Schluss auf. Pageturner mit Blutgerinnungsfaktor! - Alle bisherigen Teile sollten bekannt sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahl, Arne
Jahr: 2020
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-05928-2
2. ISBN: 3-492-05928-7
Beschreibung: 443 Seiten
Reihe: Berger & Blom; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhn, Wibke [Übers.]
Originaltitel: Friheten
Mediengruppe: Belletristik