Cover von Lauter Deppen! wird in neuem Tab geöffnet

Lauter Deppen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Hans-Peter
Jahr: 2017
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
Reihe: Seppis Tagebuch; 2
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE2.L SCHNE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der fast 14-jährige Seppi ist zurück! Nachdem ihn seine persönliche "Feindin" Schacke-Line beim Krippenspiel gegen seinen Willen geküsst hat, wollte er sich in Ruhe auf seine Rache vorbereiten. Doch dazu bleibt ihm keine Zeit, denn ein neuer Schüler macht ihm seinen Rang streitig: Kevin! Und der ist bei allen sofort superbeliebt. Nur Seppi und sein bester Freund Hansi durchschauen ihn. Beide beginnen die "Operation Deppenabwehr" und nehmen den Kampf auf gegen lästige Klassenkameraden, nervige Lehrer und anstrengende Mütter.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Hans-Peter
Jahr: 2017
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE2.L
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-475-54261-9
2. ISBN: 3-475-54261-7
Beschreibung: 3. Auflage, 221 Seiten : Illustrationen
Reihe: Seppis Tagebuch; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Franke, Christiane [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend