Cover von Für immer, oder was? wird in neuem Tab geöffnet

Für immer, oder was?

(K) ein Liebes-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR BERG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Blumenhändlerin Laura ist mit 38 immer noch solo. Diese Misere will sie jetzt proaktiv angehen und besucht reihum alle ihre Ex-Freunde, um herauszufinden, ob der Fehler bei ihr liegt, bevor sie sich - vielleicht - auf den Tierarzt Daniel einlassen will, der sich online sehr um sie bemüht ...
Leider beweist Floristin Laura ein sicheres Händchen für den falschen Partner und ist mit 38 Jahren noch immer oder besser schon wieder solo. Das bringt nicht nur sie ins Grübeln, sondern auch Familie und Freund*innen. Um herauszufinden, ob es vielleicht doch an ihr selbst liegt, dass das ersehnte Für-immer bisher nicht geklappt hat, sucht Laura nacheinander ihre Ex-Lover auf. Die vollkommen unterschiedlichen Männer sollen ihr sagen, warum die Beziehungen endeten. Denn ein neuer Kandidat steht schon in den Startlöchern, bei dem Laura es besser machen will: Tierarzt Daniel. Er bemüht sich via Chat sehr um Laura. Seltsam ist nur, dass ihr alter Freund Skipper und die anderen aus der Clique irgendwie die Finger im Spiel haben. - Locker, spritzig, clever - es gäbe noch viele positive Adjektive für diesen amüsanten Unterhaltungsroman von E. Berg ("Mach dich locker" ID-A 48/21). Kein Auge bleibt trocken bei dem intelligentem (Wort-)Witz, den spritzigen Wendungen oder den teilweise schrägen Chat-Verläufen. Die Denkanstöße zum Thema Beziehung bilden das Sahnehäubchen. Entertainment at its best! Bestseller!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783746636917
Beschreibung: 1. Auflage, 398 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Für immer, oder was?
Mediengruppe: Belletristik