Cover von Ich küss dich tot wird in neuem Tab geöffnet

Ich küss dich tot

(k)ein Familien-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR BERG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Annabelle will nach Singapur zu ihrem Traumjob als Hotelmanagerin aufbrechen, da ereilt sie ein Hilferuf ihrer Eltern. Das Familienhotel in den Alpen steht vor der Pleite und ausgerechnet Annabelle soll den Laden wieder aufmöbeln, während Spekulanten bereits den Ausverkauf des Dorfes planen ...
Nur wenige Stunden trennen Powerfrau Annabelle vom Abflug nach Singapur. Dort soll sie in einem Luxus-Hotel arbeiten. Dazu kommt es nicht. Ihre Mutter bittet sie, nach Hause zu eilen, um das Familienhotel "Edelweiß" vor der Schließung zu retten. Kaum in Oberbayern eingetroffen, passiert Ungeheuerliches. Annabelle entdeckt im Schnee einen Toten. Bei einer Leiche bleibt es nicht, weitere folgen. Die Ursache lautet: Tod durch Gift. Nun muss Annabelle zeigen, was in ihr steckt. Sie hat zu beweisen, dass sie nicht die Mörderin ist, soll das marode Familienhotel aus den Klauen von Investoren befreien und steht vor mehreren schweren Entscheidungen. Welcher ihrer drei Verehrer wird das Rennen machen? Außerdem wartet ja noch der Traumjob in Singapur. Genauso facettenreich wie der Titel, zeigt sich das neueste Buch von Ellen Berg ("Wie heiß ist das denn?"). Er mäandert zwischen Familien-, Liebes- und nicht ganz ernst gemeintem Kriminalroman hin und her, einfallsreich, kurzweilig, unterhaltsam. Auch das Cover, ganz im Stil vorheriger Ellen-Berg-Bestseller, ist ein Hingucker und ein weiteres Plus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-7466-3438-8
2. ISBN: 3-7466-3438-5
Beschreibung: 1. Auflage ; Originalausgabe, 401 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik