Cover von Manche mögen's steil wird in neuem Tab geöffnet

Manche mögen's steil

(k)ein Liebes-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR BERG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für ihre Karriere würde IT-Spezialistin Vicky so ziemlich alles tun, sogar zähneknirschend an einem Outdoor-Teamtraining teilnehmen, denn die Konkurrenz in Gestalt ihres Kollegen Konstantin schläft nicht. Doch die Touren mit dem unglaublich gut aussehenden Bergführer Joe lehren sie das Fürchten ...
IT-Spezialistin Vicky gibt an ihrem Arbeitsplatz alles. Der Preis ist hoch, sie führt praktisch ein nicht existentes Privatleben. Bei einem Kletterwochenende in den Bergen will ihr Boss herausfinden, wer von seinen Mitarbeitern die besseren Führungsqualitäten hat. Vicky, die einzige Frau unter lauter testosterongesteuerten Männern, wächst über sich hinaus. Verbissen nimmt sie jede sportliche Herausforderung an und droht doch zu scheitern. Denn der smarte Konstantin verfolgt einen perfiden Plan. Dabei hat er einen Konkurrenten übersehen: Joe. Der merkt, dass sich hinter Vickys Kratzbürstigkeit ein Herz aus Gold verbirgt. Aber fühlt Vicky das auch oder lässt sie sich blenden? Zum Glück hat Ellen Berg wieder zu ihrer alten Form wie in "Ich schenk dir die Hölle auf Erden" zurückgefunden. Flotte Sprüche, schlagfertige Dialoge und jede Menge freche Scharmützel zwischen den Protagonisten amüsieren die Leserin. Dabei gibt es auch nachdenkliche Töne und tief greifende Impulse zu Themen wie z.B. die Stellung der Frau in einer männerdominierten Arbeitswelt. Volle Punktzahl für diesen starken Roman!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-7466-3352-7
2. ISBN: 3-7466-3352-4
Beschreibung: 1. Aufl., 331 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik