Cover von Das Reich der Vampire wird in neuem Tab geöffnet

Das Reich der Vampire

a tale of blood and darkness
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kristoff, Jay (Verfasser)
Jahr: Juni 2023
Verlag: Frankfurt am Main, TOR
Reihe: Das Reich der Vampire; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.F KRIS / Fantasie-Regal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit dem Verschwinden der Sonne rücken Vampire gnadenlos vor. Der junge Gabriel de León schließt sich der Heiligen Bruderschaft der Silberwächter an, die das Reich gegen die Bestien verteidigt. Gabriel ahnt nicht, dass seineTaten einst als Legenden erzählt werden ... Das Reich der Vampire, Band 1.
 
Rezension:
Jay Kristoff ist bekannt als Bestseller-Autor der erfolgreichen Reihe "Nevernight" (zuletzt "Die Rache"). Von ihm erschien auch die aufsehenerregende Reihe "Der Lotuskrieg" (zuletzt "Endsinger"). Nun startet er eine Vampir-Trilogie im Stil der Dark Fantasy. Die Vampire vergrößern ihr Reich. Seit die Sonne vor 27 Jahren unterging, bleiben den Menschen nur wenige Inseln des Lichts, um die herum Finsternis herrscht. In einem aussichtslosen Kampf sieht der Orden der Silberwächter in Gabriel de León die letzte Hoffnung. Doch gefangen von den Kreaturen der Finsternis, ist er gezwungen, seine Geschichte von Liebe, Glauben und Blut zu erzählen. Kristoff erschafft erneut eine atemberaubende Welt mit vielschichtigen Charakteren. Die Handlung überzeugt mit Emotionen sowie Action und schafft Vorfreude auf den nächsten Band. Der Titel holt mit seiner überzeugenden Mischung gleich mehrere Fangruppierungen, z.B. "Game of Thrones", "The Last of Us", "Castlevania" oder "The Walking Dead", ab. Viel Lesespaß in einem gewichtigen Band. Titel und Autor sind jedem Fantasy-Bestand empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kristoff, Jay (Verfasser)
Jahr: Juni 2023
Verlag: Frankfurt am Main, TOR
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783596700400
Beschreibung: 4. Auflage, 1019 Seiten, Illustrationen, Karten
Reihe: Das Reich der Vampire; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Borchardt, Kirsten (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Empire of the vampire
Mediengruppe: Belletristik