Cover von Rachgier wird in neuem Tab geöffnet

Rachgier

ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDermid, Val
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
Reihe: Tony Hill & Carol Jordan; 10
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D MCDE / Spannungsregal Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einem ausgebrannten Auto wird eine Frauenleiche gefunden. Das Opfer war am Abend vorher auf einer Party und hatte dort mit einem Unbekannten geflirtet. Als noch eine Tote auftaucht wird klar, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt ... 10. Fall für DCI Carol Jordan und Profiler Tony Hill.
Die unscheinbare Büroleiterin Kathryn McCormick, derzeit Single, trifft auf der Hochzeit einer Freundin einen attraktiven Mann, der sie umwirbt. Drei Wochen später wird Kathryns Leiche auf einem Parkplatz in Nordengland in einem brennenden Auto gefunden. DCI Carol Jordan und Profiler Tony Hill, die dem neuen Sonderermittlungsteam ReMIT angehören, finden zunächst nur wenige Spuren. Kathryn war nicht der Typ, der sich Feinde machte, aber es stellt sich heraus, dass sie das 1. Opfer in einer Mordserie ist. Denn noch zwei weitere Singlefrauen werden verbrannt in ihren Autos gefunden, nachdem sie einen interessanten Mann auf einer Hochzeit kennengelernt hatten. Jordan leitet die Ermittlungen mit Hochdruck, denn sie will nicht nur Gerechtigkeit für die Opfer, sondern der Welt auch beweisen, dass sie trotz ihres Alkoholproblems in der Lage ist, eine Sondereinheit zu leiten. Doch sie lässt ihren Freund und erfahrenen Psychologen Tony nicht an sich heran. Der 10. Fall der Hill/Jordan-Reihe ist ein hochspannender Thriller mit stimmigen Figuren und schockierendem Schluss. Ein Muss für Fans.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDermid, Val
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-52181-6
2. ISBN: 3-426-52181-4
Beschreibung: Dt. Erstausg., 474 S.
Reihe: Tony Hill & Carol Jordan; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Styron, Doris [Übers.]
Originaltitel: Insidious intent <dt.>
Mediengruppe: Belletristik