Cover von Die Tote im Pfarrhaus wird in neuem Tab geöffnet

Die Tote im Pfarrhaus

ein Inspector-Wexford-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rendell, Ruth
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D REND / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Reverend Sarah Hussain, alleinerziehende Mutter mit indischen Vorfahren, arbeitet als Geistliche in Kingsmarkham. Damit ist sie bei vielen Einwohnern nicht sehr beliebt. Doch muss man sie deshalb gleich umbringen? Inspector Wexford, seit einiger Zeit im Ruhestand, wird um Unterstützung gebeten ...
Eigentlich wollte Inspector Wexford seinen Ruhestand genießen. Doch das Nichtstun erweist sich als ziemlich langweilig. Umso erfreuter ist er, als ihn sein alter Freund Mike Burden um Hilfe bei einem Fall bittet: Reverend Sarah Hussein wurde erwürgt im Pfarrhaus aufgefunden. Eine alleinerziehende Frau mit indischen Wurzeln als Geistliche? Das war vielen Einwohnern von Kingsmarkham ein Dorn im Auge. Doch auch ein brisantes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit könnte der Grund für ihren Tod sein ... (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rendell, Ruth
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7645-0532-5
2. ISBN: 3-7645-0532-X
Beschreibung: 1. Aufl., 351 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dufner, Karin [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: No man's nightingale <dt.>
Mediengruppe: Belletristik