Cover von Das Gästezimmer wird in neuem Tab geöffnet

Das Gästezimmer

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michallon, Clémence (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E MICH / Spannungsregal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.04.2024

Inhalt

Die Frau - von ihrem Peiniger Rachel genannt - lebt seit fünf Jahren in seiner Gefangenschaft. Aidan Thomas ist ein geschätztes Mitglied der Gesellschaft, Witwer, Vater einer 13-jährigen Tochter, doch sein dunkles Geheimnis kannten nur die acht Frauen, die nicht mehr darüber reden können ...
 
Rezension:
Aidan Thomas ist ein geschätztes Mitglied der Gesellschaft. Seit Jahren verwitwet zieht er seine 13-jährige Tochter Cecilia alleine groß. In seiner Gegend verschwinden immer wieder Frauen, doch niemand würde Aidan damit in Verbindung bringen. Sein 6. Opfer, das er Rachel nennt, hat es durch totale Unterwerfung geschafft, schon fünf Jahre am Leben zu bleiben. Rituale haben sich eingespielt: Täglich beobachtet er Rachel beim Verrichten ihrer Notdurft, bei der Körperreinigung, danach missbraucht er sie, kettet sie wieder an und geht. Als er umziehen muss, will er sie loswerden, doch Rachel kann ihn überreden, sie mitzunehmen. Als Aidan sich in die Restaurantbesitzerin Emily verliebt, wird es kompliziert. Cecilia hat Rachel als angeblichen Hausgast schätzen gelernt, doch sie entdeckt, dass ihr Vater lügt. Auch Emily wird allmählich klar, dass in Aidan ein Vulkan brodelt - und es verschwinden weitere Frauen ... - Das aus verschiedenen Blickwinkeln erzählte Debüt der gebürtigen Französin und jetzigen US-Bürgerin Michallon wurde aus dem Stand ein Megaerfolg, ist spannend, aber nicht blutrünstig. Für alle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michallon, Clémence (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller, Debüt
ISBN: 9783764508401
Beschreibung: 1. Auflage, 445 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hofstetter, Urban (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The quiet tenant
Mediengruppe: Belletristik