Cover von Fast geschenkt wird in neuem Tab geöffnet

Fast geschenkt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinsella, Sophie
Jahr: 2003
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Goldmann ; 45403
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR KINS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rebecca hat noch nicht kapiert, wie das mit dem Haushalten ist. Irgendwie ist ihr Kontostand nach Einkaufsorgien fast regelmäßig für eine Überraschung gut. Dabei sollte sie als Finanzberaterin damit keine Probleme haben.
Rebecca Bloomwood, bekannt aus "Die Schnäppchenjägerin" (BA 4/01), hat immer noch nicht kapiert, wie das mit dem Haushalten ist. Irgendwie ist ihr Kontostand nach Einkaufsorgien fast regelmäßig für eine Überraschung gut. Man sollte doch meinen, dass sie, die eine eigene Fernsehshow als Finanzberaterin hat und als Fachfrau für Geldvermehrung öffentlich auftritt, damit keine Probleme haben sollte. Als ihr Traummann Luke einen Job in den USA annimmt. ohne ihr Bescheid zu sagen und sie ihm trotzdem folgt, ist ein Misserfolg privat und beruflich vorprogrammiert. Aber Katastrophen sind zum Überwinden da und da ist Rebecca nicht schlecht, Übung macht den Meister. Überaus witzige und ironische Variante der locker-leichten Frauenromane - wer dazu bereit ist, kann sich oder die besten Freundinnen erkennen (man fängt mit einem Paar Schuhe an und braucht irgendwann einen Schrankkoffer ...) empfehlenswert für alle Bibliotheken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinsella, Sophie
Jahr: 2003
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 3-442-45403-4
Beschreibung: Dt. Erstausg.; 12. Aufl., 442 S.
Reihe: Goldmann ; 45403
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heimburger, Marieke [Übers.]
Originaltitel: Shopaholic abroad
Fußnote: Aus dem Engl. übers. von Marieke Heimburger
Mediengruppe: Belletristik