Cover von Liebeserklärungen wird in neuem Tab geöffnet

Liebeserklärungen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2019
Verlag: München, Wunderraum
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR KAMI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Geschichten über die Liebe, wahr oder sehr gut erfunden, Dramen und Enttäuschungen, kurze Intermezzi oder das Glück fürs Leben - alles ist möglich.
Rezension
W. Kaminers neue pointierte Betrachtungen widmen sich der Liebe in den unterschiedlichsten Facetten: Ob Schwärmerei für Popstars, die erotischen Seiten der Liebe, langjährige Beziehungen, die Fallstricke des Online-Datings, Scheitern von Liebe und Platzen von Träumen oder auch die skurrile, aber doch irgendwie liebenswerte Neigung zu bestimmten Sammelobjekten wie Diddle-Mäusen. Dabei schaut er besonders intensiv auf die Menschen seiner russischen Herkunft als auch auf diejenigen seiner aktuellen Heimat Deutschland. Wie immer (zuletzt "Die Kreuzfahrer") packt Kaminer seine Beobachtungen und Gedanken in geschliffene Sätze, zum Schmunzeln und ein bisschen auch zum Nachdenken. Besser als Kaminer zu lesen ist Kaminer zu hören, was problemlos möglich ist, da er die Hörbuchversionen seiner Bücher jeweils selbst in seiner ihm eigenen, unnachahmlichen Weise spricht. Für alle Bibliotheken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2019
Verlag: München, Wunderraum
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Humor-Satire
ISBN: 978-3-336-54801-9
2. ISBN: 3-336-54801-2
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 248 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik