Cover von Die Kreuzfahrer wird in neuem Tab geöffnet

Die Kreuzfahrer

eine Reise in vier Kapiteln ; Teneriffa, Barcelona, Miami, Katakolon, Santorin, Athen, Warnemünde, Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Punta Cana, Aruba, Curaçao, Bonaire, Grenada, Barbados, St. Lucia, Guadeloupe, Antigua
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2018
Verlag: [München] , Wunderraum
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR KAMI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Bestsellerautor erzählt von seinen Abenteuern als Reisender auf einem Kreuzfahrtschiff: der nicht enden wollenden Völlerei am Buffet, den Tanzabenden, den Ausflügen aufs Festland mit kuriosen Begebenheiten, den unzähligen neuen Bekanntschaften mit Gleichgesinnten u.v.m.
Seine erste Kreuzfahrt macht Wladimir Kaminer (zuletzt "Ausgerechnet Deutschland"), um für die deutschen Gäste einen Beitrag zum Unterhaltungsprogramm zu leisten. Eher widerwillig begleitet ihn seine Frau Olga. Zusammen mit 5.000 anderen Passagieren, mehrheitlich US-Amerikaner, überqueren sie den Atlantik in einer schwimmenden Kleinstadt Richtung Miami. Auf dem Schiff und den Landausflügen erleben sie das, was Kreuzfahrt-Fans lieben und Kreuzfahrt-Hasser mit Grauen erfüllt: Essen und Alkohol rund um die Uhr, Animation, Seenotrettungsübungen, Landausflüge. Aber Kaminer wäre nicht Kaminer, wenn er seine Beobachtungen und neuen Bekanntschaften nicht in komische, auf präzise Beobachtungen beruhende Geschichten packte. Und er und seine Frau lecken Blut: egal ob Ostsee, Mittelmeer oder Karibik, Kaminers sind nunmehr Wiederholungstäter. So bietet sein neues Buch wieder beste Unterhaltung für Fans des Autors und für Fans und Kritiker von Kreuzfahrt-Urlaub gleichermaßen. Selbstverständlich für alle Bibliotheken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2018
Verlag: [München] , Wunderraum
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reisen, Humor-Satire
ISBN: 978-3-336-54798-2
2. ISBN: 3-336-54798-9
Beschreibung: 1. Aufl., Orig.-Ausg., 220 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik