Cover von Sühne wird in neuem Tab geöffnet

Sühne

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobsen, Steffen
Jahr: 2020
Verlag: München , Heyne
Reihe: Sander-Jensen-Reihe; 5
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E JACO / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der skrupellose Pharmaunternehmer Frank Linden hat nicht mehr lange zu leben. Nun ist die Zeit gekommen, lang gehütete Geheimnisse über seine Firma zu enthüllen. Bei der Informationsübergabe an einen Journalisten werden beide ermordet. Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander, Band 5.
Ein Medikament gegen Bilharziose, in Afrika vom Arzt Thomas Schmidt im Auftrag eines dänischen Pharmakonzerns erprobt, scheint geeignet zu sein, auch Diabeteskranke zu heilen. Bevor die Studie zum Abschluss kommt, wird Schmidts Klinik jedoch überfallen, alle Beteiligten werden getötet, nur der Arzt kann fliehen. Der schwer erkrankte Konzernchef Linden ist entschlossen, die Ergebnisse einem Journalisten zu übergeben, doch eine Auftragskillerin stört mit zwei Morden die Übergabe, kann aber nicht verhindern, dass die Unterlagen in die Hände des Privatermittlers Michael Sander gelangen. Ohne sich gegenseitig zu informieren, beginnen sowohl Sander als auch seine Frau Lene, Kommissarin bei der Rijkspolizei, ihre lebensgefährliche Suche nach der Killerin, den mächtigen Hintermännern und den brisanten Motiven. - Auch der 5. Band der erfolgreichen "Sander-Jensen"-Reihe erweist sich ein als packend geschriebener Pageturner mit kritischem Tiefgang, der in dynamischem Perspektivwechsel für reichlich Nervenkitzel sorgt. Als augenfreundliche Thrillerware lohnend für viele Bibliotheken (zuletzt "Hybris").

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobsen, Steffen
Jahr: 2020
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-27267-5
2. ISBN: 3-453-27267-6
Beschreibung: 415 Seiten
Reihe: Sander-Jensen-Reihe; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dörries, Maike [Übers.]
Originaltitel: Ghostwriter
Mediengruppe: Belletristik