Cover von In Sachen Signora Brunetti wird in neuem Tab geöffnet

In Sachen Signora Brunetti

der achte Fall ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Jahr: 2000
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D LEON / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er ist da, der neue Brunetti. Endlich. Aber diesmal beginnt alles mit Paola: Sie wird aktiv, wirft große Steine in Schaufenster von Touristikbüros, um gegen die Praktiken des Kindersextourismus zu protestieren! Das darf sie, denn: "Wenn es um Sextourismus geht, dann haben wir Frauen das Recht, Gesetze zu brechen". Und ihr Mann? Und seine Karriere? Was kann der moralische Weg sein für einen aufrechten Polizisten und wahrhaft liebenden Ehemann? "Das Schwert der Zwietracht" ist zwischen sie gekommen. Wir leiden mit den beiden. Im Vertrauen gesagt, geht es außer um Sex auch noch um Crime (Mord, illegale Geschäfte im großen Stil) und wird doch noch recht spannend. Wie immer überall einsetzbar und sicher schon lange erwartet für den Sommer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Jahr: 2000
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-257-06262-1
Beschreibung: 310 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Ehefrau, Kriminalbeamter, Protest, Sextourismus, Venedig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Fatal remedies
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik