Cover von Ostfriesenhass wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesenhass

Kriminalroman : der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Jahr: Februar 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Reihe: Ann Kathrin Klaasen ermittelt; 18
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D WOLF / Bestseller-Regal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Inhalt

Ein "Retter der Menschheit" erkennt in vorgeblich harmlosen Urlaubern das, was anderen verborgen bleibt: Die Gefahr aus dem All ist mitten unter uns, nur er ist in der Lage, sie zu sehen. Heute hat er eine erwischt, eine ist ihm entkommen. Morgen muss er besser werden! Ann Kathrin Klaasens 18. Fall.
 
Rezension:
Ein Mann, der sich Alex nennt, irrlichtert schon längere Zeit durchs Land und tötet Wesen, die er für Außerirdische hält - vorzugsweise mit Garrotte und Messer. Nun treibt er sein Unwesen in Norden/Ostfriesland, wo er zwei Schwestern hinrichtet, dann einen Rentner. Kommissarin Ann Kathrin Klaasen hat einen Verdächtigen im Visier, einen harmlosen, getragene Damenslips sammelnden Kerl. Er ist aber der Falsche, denn Alex versteckt sich hinter der Fassade seiner Freundin und ihrer Tochter. Frank Wellers Tochter Sabrina hat einen neuen Freund, der à la Däniken an Außerirdische glaubt, zu ihnen Kontakt aufnehmen möchte und mit einem Freund einen erfolgreichen Podcast zu diesem Thema betreibt. Alex nimmt die jungen Männer ins Visier und würde im Zweifelsfall auch nicht davor zurückschrecken, deren Freundinnen zu töten ... - A.K. Klaasens 18. Fall (zuletzt "Ostfriesengier") ist eine wirklich krude Mischung, die ein bisschen nach Verzweiflung riecht, noch ein Thema zu finden, das bisher in keinem von K.-P. Wolfs Krimis "verbrannt" wurde. Selbstverständlich werden die treuen Fans des Autors zugreifen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Jahr: Februar 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller, Krimi
ISBN: 9783596708635
Beschreibung: Originalausgabe, 597 Seiten
Reihe: Ann Kathrin Klaasen ermittelt; 18
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik