Cover von Wie die Tiere wird in neuem Tab geöffnet

Wie die Tiere

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Wolf
Jahr: 2001
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D HAAS / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Wiener Augarten herrscht Ausnahmezustand. Der ohnehin sehr brüchige Friede zwischen Eltern mit Kleinkindern auf der einen und Hundebesitzern auf der anderen Seite ist empfindlich gestört, seitdem ein Unbekannter präparierte Hundekekse verstreut, die schon ihre Opfer gefunden haben. Ein Fall für Privatdetektiv Brenner, der ohnehin nach Wien tendiert, da hier die Frühverrentung leichter als sonst in Österreich zu erlangen ist. Doch schon bald findet Brenner keine Zeit mehr, an seine Privatangelegenheiten zu denken. Der neue Roman mit Privatdetektiv Simon Brenner des 1960 geborenen, heut als freier Schriftsteller in Wien lebenden Autors (bisher hier nicht vorgestellt), bereits mit dem Deutschen und dem Burgdorfer (Schweizer) Krimipreis ausgezeichnet und fürs Kino verfilmt ("Komm, süßer Tod"), lebt wie die bisherigen vor allem von der komischen Schreibe des Autors. Empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Wolf
Jahr: 2001
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-498-02961-4
Beschreibung: 217 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik