Cover von Allein mit dir in der Unendlichkeit wird in neuem Tab geöffnet

Allein mit dir in der Unendlichkeit

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blake, Olivie (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR BLAK Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Regan und Aldo könnten unterschiedlicher kaum sein und doch verbindet sie, dass sie sich in diesem Leben seltsam fremd fühlen. Wo ist hier der richtige Platz für sie?
Für Regan sind die Menschen vorhersehbar und unspannend, besonders sie selbst. Sie begegnet der Langeweile des Daseins nach dem Studium, indem sie so impulsiv wie möglich lebt und sich vorstellt, dass jede unüberlegte Entscheidung eine neue, alternative Zukunft für sie schafft.
Für Aldo fühlt sich die Welt beunruhigend chaotisch an. Er übersteht die Tage, indem er sie in strikte Routinen unterteilt, ein beinahe mathematisches Gerüst aus Regeln und Formeln. Ohne sie würde der gesamte Rahmen seiner Existenz zusammenbrechen.
Erst in der Beziehung zueinander finden sie die Sicherheit, nach der sie so lange gesucht haben. Doch die Realität findet immer wieder einen Weg in ihren eigenen, kleinen Kosmos. Und je heftiger die beiden sich ineinander verlieben, desto deutlicher wird, dass die Welt nicht nur aus zwei Menschen bestehen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blake, Olivie (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783328603283
Beschreibung: 1. Auflage, 383 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Carola (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Alone with you in the ether
Mediengruppe: Belletristik