Cover von Two lives to rise wird in neuem Tab geöffnet

Two lives to rise

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moninger, Kristina (Verfasser)
Jahr: Oktober 2023
Verlag: Berlin, Forever
Reihe: Breaking waves; 2
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR MONI Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Isabellas Villa liegt inmitten in der Natur. Vor zehn Jahren ist Josie aus ihrer Clique spurlos verschwunden und Isabella ist überzeugt, dass es ihre Schuld war. Als nun zwei andere Mädchen beginnen, konzentriert nach Josie zu suchen, schwimmen Isabella die Felle davon ... Breaking Waves, Band 2.
 
Rezension:
Kristina Moningers Fortsetzung von "Breaking Waves" setzt genau dort an, wo der 1. Band ("One Second to love") aufhört. Wir verfolgen im neuen Band die Geschichte aus der Sicht von Isabella. Schon früh erfahren wir, dass auch Isabella etwas über Josies Verschwinden zu wissen glaubt, dass zum Täter führen könnte. Die Spannung im vgl. zum 1. Band steigt merklich und wir kommen langsam dahinter, was Josie in jungen Jahren bereits durchmachen musste. Aber auch Isabella hatte, obwohl sie Hotelerbin ist, kein leichtes Leben und hat wenig Liebe erfahren. Als nun Preston daher kommt, laut und polterig und gleichzeitig charmant, kann sie am Anfang so gar nicht erkennen, was sie in seiner Nähe so unruhig werden lässt. Moninger, die hier ihren Fokus auf sexuellen und psychologischen Missbrauch legt, beschreibt das Thema einfühlsam und mit dem richtigen Tempo. Die Rückblicke in die Vergangenheit beantworten einige offene Fragen aus dem 1. Band, werfen dann aber direkt neue auf. Der 1. Band muss vorhanden sein. Das Cover ist ein Hingucker. Unbedingt allen Bibliotheken empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moninger, Kristina (Verfasser)
Jahr: Oktober 2023
Verlag: Berlin, Forever
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783958187177
Beschreibung: 1. Auflage, 407 Seiten
Reihe: Breaking waves; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik