Cover von Things we hide from the light wird in neuem Tab geöffnet

Things we hide from the light

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Score, Lucy (Verfasser)
Jahr: Juni 2023
Verlag: Berlin, Forever
Reihe: Knockemout; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR SCOR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nash Morgen, Polizeichef in Knockemout, leidet nach einem Feuergefecht unter PTBS. Da kommen die Gefühle, die seine neue Nachbarin Lina in ihm weckt, wirklich zur Unzeit. Als Nash herausfindet, was Lina in seine Stadt geführt hat, werden die zarten Bande abrupt gekappt ... Knockemout, Band 2.
 
Rezension:
Zweiter Band der "Knockemount"-Trilogie. Der Plot setzt zeitlich nahtlos am Ende des 1. Teils an. Obwohl man Dank des Epilogs vom Vorgänger bereits weiß, dass es ein großes Happy End gibt, ist die Frage nach dem "Wie?" noch offen. Außerdem ist der Verbrecher Hugo Duncan immer noch auf freiem Fuß. Bevor es aber zum nervenaufreibenden Showdown auf der Red Dog Farm kommt, muss sich Nash Morgan, der Bruder von Knox, seinen dunklen Dämonen stellen und die knallharte Detektivin Lina Solavita ihr Kindheitstrauma überwinden. Nachdem die beiden schließlich zusammengefunden haben wird Lina vonn Hugos Handlanger entführt. Doch das soll nicht die einzige Überraschung bleiben. - Das pinke Cover mit den Maiglöckchen passt hervorragend zu dem blauen mit den Gänseblümchen. Aber nicht nur optisch harmonieren die Bände, auch inhaltlich überzeugt L. Score erneut durch humorige Dialoge, zackige Wendungen, charmante Haupt- aber auch Nebenfiguren und überraschend viel Nervenkitzel am Ende. Der TikTok-Erfolg und Spiegel-Bestseller überzeugt. Gerne zur Fortsetzung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Score, Lucy (Verfasser)
Jahr: Juni 2023
Verlag: Berlin, Forever
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783958187429
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 536 Seiten
Reihe: Knockemout; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Streich, Ina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik