Cover von A touch of malice wird in neuem Tab geöffnet

A touch of malice

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clair, Scarlett St. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lyx
Reihe: Hades & Persephone; 3
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR CLAI Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.04.2024

Inhalt

Persephone ist überglücklich: In Hades hat sie endlich ihr Gegenstück gefunden. Doch ihre Mutter Demeter tobt und bringt Schnee und Frost über New Athens, um Persephone zur Lösung der Verlobung zu zwingen. Nun greifen aber die Götter ein, Demeter ist zu weit gegangen ... Hades & Persephone, Band 3.
 
Rezension:
Persephone will die künftige Königin der Unterwelt und Hades Frau werden. Die Freude auf ihre Hochzeit trübt ihre Mutter Demeter, die mitten im Sommer Eiseskälte und Schneestürme heraufbeschwört und erneut versucht, ihre Tochter und Hades auseinander zu bringen. In New Athens sterben viele Menschen an den Folgen des extremen Wetters, eine Gruppe Sterblicher wehrt sich gegen die göttliche Willkür, indem sie Götter überfällt, und schließlich müssen die antiken Götter des Olymps eingreifen. Werden sie der Heirat zustimmen und sich gegen Demeter stellen oder sie verbieten und gegen Hades zu den Waffen greifen? Der vorläufig letzte Teil der Trilogie (zuletzt "A Touch of Ruin") hält spannende, tragische, romantische und humorvolle Momente bereit, ist aber auch diesmal mit den Lesefluss störender Erotik überfrachtet. Die Entwicklung der Protagonistin zu einer mächtigen Göttin wird Kenner*innen der Reihe gefallen, manche Gewaltszenen eher nicht. Der Cliffhanger-Schluss lässt vermuten, dass ein vierter, noch nicht ins Deutsche übersetzter Band folgt. Mit wiedererkennbarem Cover. Als Finale anbieten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clair, Scarlett St. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 9783736318076
Beschreibung: 544 Seiten
Reihe: Hades & Persephone; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gleißner, Silvia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik