wird in neuem Tab geöffnet

Keine Panik!

das Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2011
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Reihe: Gregs Tagebuch; 6
Mediengruppe: Hörbuch CD KuJ
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TD.K KINN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Gregs Welt steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Natürlich war er das ganze Jahr über nicht so brav, wie seine Eltern sich das vorgestellt hatten. Zu allem Übel werden Greg und seine Familie bei einem Schneesturm eingeschneit. Und so gehen sie sich gehörig auf die Nerven. Ab 10.
Rezension In Gregs Welt steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Natürlich war er das ganze Jahr über nicht so brav, wie seine Eltern sich das vorgestellt hatten und so drohen sie ihm permanent mit der Streichung seiner Weihnachtswünsche, wenn er sich nicht an ihre Regeln hält. Zu allem Übel werden Greg und seine Familie bei einem Schneesturm eingeschneit. Sie sind im Haus eingesperrt, der Strom fällt aus und die Essensvorräte gehen langsam zur Neige. Und so gehen sich alle gehörig auf die Nerven. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? - 6. Abenteuer mit dem liebenswerten Chaoten Greg. Er bringt sich selbst wieder in jede Menge aberwitzige Situationen und schildert diese auf ebenso humorvolle Weise (Buch vgl. ID-A 49/11). Die Charaktere werden von verschiedenen Sprechern gelesen, allen voran der 13-jährige Nick Romeo Reimann als Greg, der seine Rolle wirklich hervorragend meistert. Speziell für Jungs unbedingt empfohlen!
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2011
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TD.K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 10, Lustiges, Für Jungs
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Gregs Tagebuch; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reimann, Nick Romeo
Mediengruppe: Hörbuch CD KuJ