Cover von Die Rückkehr des Würfelmörders wird in neuem Tab geöffnet

Die Rückkehr des Würfelmörders

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Fabian Risk; 5 , Würfelmörder; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D AHNH / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Immer noch treibt der "Würfelmörder" in Helsingborg sein Unwesen und scheint völlig willkürlich zu töten: einen Rentner, ein Kind, einen Segler ... Kommissar Risk begreift, dass alle Morde zusammenhängen - ohne Motiv, immer anders. Der Mörder spielt ... Würfelmörder, Teil 2. Fabian Risks 5. Fall.
Der unberechenbare Würfelmörder schlägt wieder zu, in Dänemark wie in Schweden (vgl. Vorgängerband "10 Stunden tot"). Da fallen einem Anschlag im Kopenhagener Tivoli-Park elf Menschen zum Opfer, während in Schweden sechs Leute mit Rizin vergiftet werden, von denen nur ein Junge überlebt. Der psychopathische Täter ist kaum zu greifen, da er die Mordmethoden und Umstände auswürfelt. Fabian Risk und sein Team folgen wie zuvor auch falschen Spuren. Erleichtert wird die Suche nicht gerade durch den inkompetenten und korrupten dänischen Polizeichef Sleizner, der sich für die Erfolge der schwedischen Kollegen feiern lässt. Diese wiederum entdecken in den eigenen Reihen einen Verbrecher. Fabian, der gerade sein Familienleben wieder flottkriegen will, verliert erneut ums Haar sein Leben, als er den/die Täter dingfest zu machen versucht ... - Ein gewohnt starker Thriller aus dem Hause Ahnhem, der allein schon deswegen angeschafft gehört, um die losen Enden des Vorgängerkrimis aufzunehmen und zu einer einleuchtenden Lösung zu bringen. Hochspannung, gern allen empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86493-121-5
2. ISBN: 3-86493-121-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe ; 1. Auflage, 510 Seiten
Reihe: Fabian Risk; 5 , Würfelmörder; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Katrin [Übers.]
Originaltitel: X sätt att dö
Mediengruppe: Belletristik