Cover von Kein Erbarmen wird in neuem Tab geöffnet

Kein Erbarmen

Katja Sands dritter Fall : Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wortberg, Christoph (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
Reihe: Die Trauma-Trilogie; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D WORT / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dem Mörder Martin Wolf gelingt bei einem Freigang die Flucht. Vor 17 Jahren hatte er bei einem Raubüberfall einen Geldtransportfahrer erschossen und Kommissarin Sand als Geisel genommen, doch sie konnte ihn überwältigen. Nun will er sich an ihr rächen ... Katja Sands 3. Fall.
 
Rezension
Dem zu lebenslanger Haft verurteilten Martin Wolf gelingt bei der Beerdigung seiner Mutter die Flucht. Katja Sand macht der Fall doppelt zu schaffen: zum einen gibt es keinen Hinweis auf Wolfs Verbleib, zugleich ist ihr klar, dass sie selbst in Gefahr schwebt, denn sie hatte Wolf damals überwältigt und er will sich an ihr rächen. Als ihr Ex-Verlobter Peter die Leitung der Ermittlungen an sich reißt und Wolf ihre Tochter Jenny in seine Gewalt bringt, scheint Katjas Situation ausweglos. - Der 3. Band der ursprünglich als Trauma-Trilogie vermarkteten Reihe (dtv hat leider das Cover und Marketing komplett neu gestaltet, was den Wiedererkennungswert schmälert) hält alles, was man sich von einem Finale verspricht: das traumatische Geheimnis wird gelüftet, wie nach Band 2 vermutet, handelt es sich um eine Vergewaltigung und Peter ist nicht Jennys Vater. Doch was sich der Autor darüber hinaus hat einfallen lassen, ist ganz großes Kino und ein Fest für jeden Krimifan. Vorkenntnisse sind erforderlich - unbedingt zur Fortsetzung kaufen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wortberg, Christoph (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Bayern
ISBN: 9783423218542
Beschreibung: Originalausgabe, 318 Seiten
Reihe: Die Trauma-Trilogie; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik