Cover von Der stille Vogel wird in neuem Tab geöffnet

Der stille Vogel

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohlin, Peter (Verfasser); Nyström, Peter (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Reihe: Ein Karlstad-Krimi; 3
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D MOHL / Spannungsregal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Vor über 30 Jahren sind die Brodin-Zwillinge aus einer kleinen schwedischen Stadt verschwunden. Nun tauchen menschliche Knochen in einem Vogelnest auf - der Ort ist in Aufruhr ... Karlstad-Reihe, Band 3.
 
Rezension:
Nach "Der andere Sohn" und "Die andere Schwester" liegt nun Band 3 der Karlstad-Krimi-Reihe des Autorenduos vor. Der ehemalige FBI-Agent John Adderley, der vor seinen Verfolgern fliehen musste, arbeitet unter dem Namen Fredrik Adamsson bei der Kriminalpolizei in Karlstad. Er kümmert sich um die 9-jährige Tochter Nicole seines Bruders Billy, der ermordet wurde. Nicole weiß nicht, dass John ihr Onkel ist, aber instinktiv ist er für die Waise ihr "sicherer Hafen". John wird bei einem Fußballspiel seiner Nichte Zeuge, als in der Nähe des Fußballfeldes ein Stück eines Knochens gefunden wird, das sich in einem Vogelnest befand. Schon bald ist klar, dass es sich um einen menschlichen Knochen handelt und zwar von einem Kind. Vor über dreißig Jahren verschwanden die Brodin-Zwillinge auf mysteriöse Weise von einem Spielplatz. Könnte der Knochen von einem der Zwillinge stammen? Was ist damals passiert? Wieso taucht er erst jetzt auf und wo sind die restlichen Knochen? In der kleinen Gemeinde häufen sich die Gerüchte und Spekulationen. - Spannender Krimi für Krimifans in allen Bibliotheken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohlin, Peter (Verfasser); Nyström, Peter (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-365-00448-7
Beschreibung: 1. Auflage, 509 Seiten
Reihe: Ein Karlstad-Krimi; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stadler, Max (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Den tysta fågeln
Mediengruppe: Belletristik