Cover von Kräheninsel wird in neuem Tab geöffnet

Kräheninsel

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjork, Samuel (Verfasser)
Jahr: Februar 2024
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Krüger & Munch; 5
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E BJOR / Bestseller-Regal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Mia Krüger hat sich auf die kleine Fischerinsel Hitra zurückgezogen. Dort ist vor drei Jahren der 8-jährige Jonathan spurlos verschwunden. Nun wurde in einem alten Boot die Leiche eines Mädchens gefunden. Mia bittet ihren Ex-Kollegen Holger Munch um Hilfe ... 5. Fall von Krüger & Munch.
 
Rezension:
Norwegen: Die schwer traumatisierte, selbstmordgefährdete Ermittlerin Mia hat sich auf die beschauliche Fischerei-Insel Hitra zurückgezogen, um zur Ruhe zu kommen. Als auf der Insel jedoch ein 16-jähriges Mädchen brutal ermordet aufgefunden wird, bittet Mia ihren Kollegen Kommissar Holger Munch aus Oslo um Hilfe. Der Fall scheint mit einem 8-jährigen Jungen zu tun zu haben, der vor drei Jahren spurlos verschwunden ist. Außerdem entdeckt das Ermittler-Duo, dass es auf Hitra Drogen im Überfluss gibt und die ortsansässige, einflussreiche Milliardärsfamilie Prytz in diese und andere verdächtigen Vorkommnisse verwickelt zu sein scheint. Der Fall wird immer komplizierter und nimmt unerwartete Wendungen an ... - Band 5 der Reihe um Kommissar Holger Munch und seine selbstmordgefährdete Kollegin Mia Krüger (zuletzt "Dunkelschnee"). Trotz flüssiger Schreibe erschließt sich dem Leser lange nicht, wie die verschiedenen komplexen Handlungsstränge und die Vielzahl der Personen miteinander zusammenhängen. Ein komplizierter Fall; für Fans der Reihe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjork, Samuel (Verfasser)
Jahr: Februar 2024
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller, Thriller
ISBN: 9783442493746
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 1. Auflage, 508 Seiten
Reihe: Krüger & Munch; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hitra
Mediengruppe: Belletristik