Cover von Und ein ganzes Jahr wird in neuem Tab geöffnet

Und ein ganzes Jahr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forman, Gayle
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, FJB
Reihe: 2
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE3 FORM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Den Tag in Paris mit dem wundervollen Mädchen, das sich Lulu nannte, wird Willem nie vergessen. Seine Gewissheit, dass sie zusammengehören, treibt ihn an, Lulu zu suchen. Ruhelos reist er in der Welt umher, doch auch nach Monaten findet er noch keine Spur ... Fortsetzung von "Nur ein Tag".
Nach einer Schlägerei erwacht Willem in einem Pariser Krankenhaus, doch ihm fehlt die Erinnerung an das, was in den letzten Tagen passiert ist. Nur ab und zu tauchen verschwommene Bilder an ein unbekanntes Gesicht auf. Zuhause in den Niederlanden wird der junge Mann das Gefühl nicht los, mitsamt Gedächtnis auch etwas sehr Wertvolles in Paris verloren zu haben. Auf der Suche danach begibt er sich auf ein spannendes Abenteuer. Bis es nach einem Jahr plötzlich so scheint, als könnte sich sein größter Wunsch endlich erfüllen. G. Formans 2 Bücher (Teil 1: "Nur ein Tag") handeln von einer außergewöhnlichen und aufregenden Liebesgeschichte, die aus der Sicht der beiden Protagonisten bis zu ihrem unerwarteten Wiedersehen dargestellt wird. Eine Geschichte, die alles andere als schnulzig ist, sondern vielmehr einfühlsam, realistisch und mitreißend von der Suche nach dem großen Glück, nach einander und vor allem auch nach sich selbst erzählt. Spannung und Spaß beim Lesen sind garantiert! - Auf alle Fälle ist das Buch ein Muss für neugierig gewordene und die Leser des Vorgängerbands.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forman, Gayle
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, FJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe
ISBN: 978-3-8414-2107-4
2. ISBN: 3-8414-2107-5
Beschreibung: 265 S.
Reihe: 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Stefanie [Übers.]
Originaltitel: Just one Year <dt.>
Mediengruppe: Kinder und Jugend