Cover von 2 Seelen wird in neuem Tab geöffnet

2 Seelen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snow, Rose (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger; Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Die Bücher der Unsterblichkeit; 1
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE3.F SNOW Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kela fühlt sich zu Nero hingezogen, das kann sie nicht leugnen. Aber Nero ist dunkel und geheimnisvoll und Kela spürt auch Angst, wenn er in ihrer Nähe ist. Welches Geheimnis versucht er, vor ihr zu verbergen? Die Bücher der Unsterblichkeit, 1.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snow, Rose (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger; Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE3.F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Freundschaft-Liebe, ab 14
ISBN: 9783473402113
Beschreibung: Originalausgabe, 469 Seiten
Reihe: Die Bücher der Unsterblichkeit; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: 2 Seelen
Mediengruppe: Kinder und Jugend