Cover von Die Kurzhosen-Gang & das Testament der Brüder wird in neuem Tab geöffnet

Die Kurzhosen-Gang & das Testament der Brüder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drvenkar, Zoran; Caspak, Victor; Lanois, Yves
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
Reihe: Die Kurzhosen-Gang
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE2 DRVE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Kurzhosengang ist zurück
 
Eine Geschichte aus den verschollenen Archiven der Zeit. Ein Abenteuer, das unter den Teppich gekehrt werden sollte. Nichts ist, wie es scheint, alles ist, wie es sein sollte.
 
Nach dem tragischen Tod der Brüder Karamasow macht sich ein Notar auf den Weg nach Okkerville, um das Testament der Brüder zu verlesen. Sein Besuch hat Auswirkungen, die eine ganze Stadt in Tiefschlaf versetzen und unsere Helden in ihr nächstes Abenteuer katapultieren.
 
Pack deinen Rucksack und komm mit auf eine Reise, auf der sich die Grenzen von Raum und Zeit auflösen werden. Sei bereit, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft als ein Ganzes zu sehen. Und was du auch tust, habe Vertrauen, denn Snickers, Island, Rudolpho und Zement sind an deiner Seite und denken keine Sekunde daran, dich aus den Augen zu verlieren.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drvenkar, Zoran; Caspak, Victor; Lanois, Yves
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-570-15941-5
2. ISBN: 3-570-15941-8
Beschreibung: 1. Aufl., 272 S. : Ill.
Reihe: Die Kurzhosen-Gang
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Kinder und Jugend