Cover von Dornenpakt wird in neuem Tab geöffnet

Dornenpakt

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Reihe: Dornen-Reihe; 5
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E ROSE / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der taubstumme 14-jährige Michael versucht, seinen kleinen Bruder Joshua vor seinem gewalttätigen, pädophilen Stiefvater John zu beschützen. Nur Diesel Kennedy, Joshuas Fußballtrainer, interessiert sich für das Schicksal der Kinder und bringt sie zu der Ärztin Dr. Dani Novak. Dornen-Reihe, Band 5.
Der gehörlose Teenager Michael wurde jahrelang von seinem gewalttätigen Stiefvater Brewer missbraucht. Jetzt droht seinem kleinen Bruder Joshua das gleiche Schicksal und Michael versucht, ihn in Sicherheit zu bringen. Da taucht plötzlich ein Fremder auf und ermordet Brewer. Der nun völlig verstörte Michael vertraut sich Joshuas Fußballtrainer Diesel Kennedy an. Dieser erlitt als Kind das gleiche Schicksal und engagiert sich als Journalist für die Aufklärung von Missbrauchsfällen. Gemeinsam mit der Ärztin Dani Novak, zu der er sich seit Langem hingezogen fühlt, kümmert er sich um Michael und Joshua, während Polizei und FBI die Spur des Mörders aufnehmen, der bereits etliche andere Bluttaten auf dem Gewissen hat. - Ein eigentlich spannender Plot um Missbrauch, Rache und Selbstjustiz, der aber durch endlose Dialoge aufgebläht wird, garniert wie immer mit einer heißen Lovestory mit Tränendrüsen-Happy-End. Insofern folgt der 5. Band der Dornenreihe (zuletzt "Dornenherz") exakt dem gleichen Schema wie alle übrigen, was die Fangemeinde zu mögen scheint. Als Bestseller ein Selbstläufer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-22733-6
2. ISBN: 3-426-22733-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 760 Seiten
Reihe: Dornen-Reihe; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandl, Andrea [Übers.]
Originaltitel: Into the dark
Mediengruppe: Belletristik