Cover von Prince wird in neuem Tab geöffnet

Prince

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, Maria Isabel (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Reihe: Little People, Big Dreams
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD.JV SÁNC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Talent hatte er von seinen Eltern, die Jazzmusiker waren. Schon mit sieben Jahren komponierte er am Klavier seines Vaters seinen ersten Song: Funk Machine. Funk, das war abgefahren und schrill, es bestand aus Soul, Rhythm and Blues und Jazz – und Tanz. Keiner verkörperte auf der Bühne diese Mischung so großartig wie Prince. Er sang, spielte, tanzte. Manchmal sogar mit High Heels. Seine Bühnenshows versetzten die Fans in Ekstase. Und seine Musik tut es immer noch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, Maria Isabel (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD.JV
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4
ISBN: 9783458179795
Beschreibung: Erste Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Reihe: Little People, Big Dreams
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleemann, Silke (Übersetzer); Cachetejack (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder und Jugend