Cover von Mit Vollgas durch Los Carros! wird in neuem Tab geöffnet

Mit Vollgas durch Los Carros!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser iCrimax (Verfasser); Frank, Fionna (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, riva
Reihe: iCrimax Adventures; 1
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE2 ICRI Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Als sich Max die Möglichkeit bietet, in sein Lieblingsrennspiel real einzutauchen, zögert er nicht. Allerdings findet er sich mitten in einem Bandenkrieg wieder und das Portal zur wirklichen Welt scheint verschlossen zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser iCrimax (Verfasser); Frank, Fionna (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen
ISBN: 9783967750973
Beschreibung: Originalausgabe, 9. Auflage, 190 Seiten, Illustrationen
Reihe: iCrimax Adventures; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder und Jugend