Cover von Harry Potter und der Gefangene von Askaban wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Warner Home Video Germany
Reihe: Harry Potter; 3
Mediengruppe: DVD Kinder u. Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-J HARR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil er in den Ferien bei den Dursleys wieder gehänselt wird, verzaubert Harry seine Tante Marge und flieht dann ins Magier-Hotel. Doch dort wie auch in Hogwarts scheint ihm der Erzgauner Sirius Black nachzustellen. Harry fragt sich, was ausgerechnet der angebliche Mörder seiner Eltern von ihm will ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Warner Home Video Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Literaturverfilmung, Kinderfilm
Altersfreigabe: 12
ISBN: 732-1-921284-45-8
Beschreibung: 2 DVD-Video(136 min) : farbig
Reihe: Harry Potter; 3
Originaltitel: Harry Potter and the prisoner of Askaban
Fußnote: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD Kinder u. Jugend