Cover von Elton John wird in neuem Tab geöffnet

Elton John

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Reihe: Little people, big dreams
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD.JK ELTO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Elton John brachte sich als Kind das Klavierspielen selbst bei. Er liebte es, vor Publikum aufzutreten und die Menschen mit Gesang und Musik zu begeistern. Mit seinen bunten Bühnenoutfits und den riesigen Brillen wurde er zum Superstar. Seit ein Freund von ihm an einer schlimmen Krankheit starb, sammelt er Spenden, um diese Krankheit zu besiegen. Für sein Engagement und seine Musik wurde Elton John sogar zum Ritter geschlagen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD.JK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-458-17951-1
2. ISBN: 3-458-17951-8
Beschreibung: Erste Auflage, 32 Seiten : Illustrationen
Reihe: Little people, big dreams
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sánchez Vegara, Maria Isabel; Kleemann, Silke [Übers.]; Beer, Sophie [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend