Cover von Es muss wohl an dir liegen wird in neuem Tab geöffnet

Es muss wohl an dir liegen

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Argon
Mediengruppe: Hörbuch CD Erw
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TD.DR MCFA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit zehn Jahren sind Delia und Paul ein glückliches Paar, und am Abend ihres Jubiläums wagt Delia den nächsten Schritt. Sie stellt Paul die Frage aller Fragen: Willst du mich heiraten? Paul sagt ja, scheint jedoch nicht so richtig begeistert zu sein. Anstoßen will er dann aber trotzdem. Während Paul die Getränke an der Bar bestellt, träumt Delia von ihrem großen Tag. Die SMS, die sie im nächsten Moment von ihrem Zukünftigen erhält, ist jedoch keine süße Liebesbotschaft, sondern für eine andere Frau bestimmt: "Oh Gott, Delia will mich heiraten. Was soll ich nur tun?" Zeit für Delia, ihre Pläne zu überdenken ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TD.DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Lesung
ISBN: 978-3-8398-9284-8
Beschreibung: 6 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person McFarlane, Mhairi; Steffenhagen, Britta [Sprecher]
Originaltitel: It's not me it's you <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Hörbuch CD Erw